im Fotostudio

Bis du auf der Suche nach einem Job?

Etwas Taschengeld nebenbei? Oder hättest du gern professionelle Fotos von dir? Du musst nicht das perfekte Model sein. Dein Alter und Aussehen spielen nicht immer eine Rolle. Viele Fotografen legen Wert auf Charakter, Ausstrahlung und Natürlichkeit. Sie suchen oftmals das “Gesicht von nebenan”. Das muss nicht immer das jugendliche taufrische Lächeln sein. Lebenserfahrungen, die man sehen und spüren kann, sind oftmals viel interessanter. Es kommt wie immer darauf an, was man erzielen möchte, wofür die Aufnahmen sein sollen. Aber das wird man mit dem Fotografen besprechen. Also – trau dich! Egal ob 18 oder 70, egal ob weiblich oder männlich.  Es kann der Beginn einer Karriere sein. Melde dich an, erzähle etwas über dich, lade ein paar Fotos hoch (es müssen keine Profi-Aufnahmen sein) und schon kannst du von Fotografen gefunden und gebucht werden.  Oder du suchst dir im Mitgliederbereich selber einen. Du entscheidest, wer dich kontaktieren darf und wem du deine Kontaktdaten geben möchtest. So einfach kann es gehen!

Falls du noch keine 18 J. alt bist, brauchst du für Shootings das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten, bzw. deiner Eltern. In diesem Fall musst du vorher Kontakt mit uns aufnehmen.

P.S. Versteckte Kosten kannst du hier lange suchen – du wirst keine finden.


Schreibe einen Kommentar


EINLOGGEN NEU REGISTRIEREN

Der Schutz deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig, deshalb werden wir deine Informationen nicht weitergeben.

×
KONTO ERSTELLEN BEREITS REGISTRIERT?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Gehe hoch

Share This