Wir sind eine Gruppe von Fotoamateuren und richten uns an Amateure…

(Profis werden von Agenturen betreut und spielen in einer anderen Liga). Wir stehen immer wieder vor dem Problem: Wo finde ich ein geeignetes Model? Mit Zeitungsanzeigen oder Anzeigen im Internet haben wir selten gute Erfahrungen gemacht. Im Internet werden viele Börsen angeboten. Aber leider stellt sich meistens sehr schnell heraus – das Registrieren ist zwar kostenlos, aber sobald man tatsächlich Kontakt aufnehmen will – werden irgendwelche  Kosten fällig.

Ebenso gibt es viele – meist weibliche Amateurfotomodelle – die etwas Geld nebenbei verdienen möchten und nach seriösen Fotografen suchen. In der Regel haben sie bei professionellen Agenturen keine Chance dazu. Das wollen wir ändern. Es sollte eine seriöse Möglichkeit für Amateure geben, wo man Kontaktdaten austauschen kann ohne finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Deshalb richten wir diese Mitgliederseite auf privater Basis ein. Auch als Profi bist du natürlich herzlich Willkommen! Wir sind erst am Anfang und werden diese Seite weiter aufbauen.

Wenn du Spaß am Fotografieren hast oder gern Modeln würdest – mach mit !

Möchtest du anonym bleiben? Auch das ist kein Problem. Beachte diesen Hinweis.

Jeder hat mal klein angefangen..

EINLOGGEN NEU REGISTRIEREN

Der Schutz deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig, deshalb werden wir deine Informationen nicht weitergeben.

×
KONTO ERSTELLEN BEREITS REGISTRIERT?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Gehe hoch

Share This